[ über mich ]

Adam Sowa ist leidenschaftlicher Fotograf. Geboren und aufgewachsen ist er in Polen, mit 8 Jahren nach Lünen übergesiedelt und hier hat er die Schönheit der Industriekultur und die Facetten des Ruhrgebiets lieben gelernt. Schnell kam Adam zur Fotografie um die Momente der Schönheit festzuhalten, alltäglichen Situationen etwas Besonderes zu entlocken.

Adam arrangiert ausgefallene Situationen exakt und ruhig. Durch seine lebensfrohe Art stellt er eine angenehme Atmosphäre her und nutzt diese für die besonderen Bilder, die einen ganz bestimmten Moment genau widerspiegeln oder auch das gelebte Gefühl darstellen.

Sind sie auf der Suche nach einem engagierten und kreativen Künstler, dann sind sie bei Adam richtig aufgehoben und können sich auf herausragende Fotoarbeiten freuen.

 

Comments are closed.